Unsere Adresse

VM
Freie Versicherungsmakler

Schönauer Str. 66 
79669 Zell im Wiesental

Telefon: 07625 911212
Fax: 07625 911213
E-Mail: info@vm-zell.de
oder via Kontaktformular

 

Büro-Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
von 9 bis 12 Uhr
und 15 bis 17:30 Uhr

Samstag Termine
nach Vereinbarung

 

fb button

 

 

 

 

Umfassende Beratung in neuen Räumen

Freuen sich über neue Geschäftsräume (von links): Beat Schelb, Markus Hörner, Susanne Bährle, Monika Grammelspacher, Barbara Eiche, Andreas Eiche, Cornelia Wiezel Foto: SteinfelderVM Freie Versicherungsmakler hat nach dem Umzug in die Schönauer Straße in Zell jetzt mehr Platz / Helle, freundliche Räume und ausreichend Kundenparkplätze.

Ab Montag, 3. November, befindet sich der neue Firmensitz des Versicherungsunternehmens VM Freie Versicherungsmakler in Zell, Schönauer Straße 66. Weil sie ihren Kundenstamm stetig vergrößern konnten, mussten die Versicherungsmakler Beat Schelb, Andreas Eiche, Markus Hörner und Sebastian Gräfer, auch zusätzliches Personal in der Verwaltung einstellen.

Nach fünf Jahren wurde es in den bisherigen Geschäftsräumen in der Schopfheimer Straße in Zell ziemlich eng. So war man froh, im Gebäude der ehemaligen Ekato-ESD in Zell geeignete Räumlichkeiten für das Unternehmen anmieten zu können.

In hellen und freundlichen Besprechungszimmern können die Versicherungsmakler nun ihre Kunden weiterhin optimal beraten. Zudem stehen der Kundschaft vor dem Gebäude ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Selbstverständlich würden nach wie vor auf Wunsch die Kunden auch bei Haus- oder Firmenbesuchen beraten.

Die Kundenbedürfnisse stünden bei der Beratung immer im Mittelpunkt, erklären die vier Makler unisono. Man würde immer maßgeschneiderte Tarifvorschläge unterbreiten, weil man als freie Makler aus dem Leistungsangebot von insgesamt 44 renommierten Gesellschaften auswählen könne. Mit der neuesten Vergleichssoftware sei dies völlig problemlos möglich.

Zudem würde man als Schadenszentrum die versicherungstechnische Abwicklung von Schäden verschiedenster Art vornehmen, so Andreas Eiche und Markus Hörner.

Das Unternehmen VM Freie Versicherungsmakler kann mittlerweile auf 1500 Stammkunden aus dem ganzen Kreis bauen. Neben vielen Privatkunden werden auch Mittelstands- und Handwerksbetriebe in Versicherungsfragen beraten.

Im Frühjahr ein Tag der offenen Tür

Um die administrativen Arbeiten zuverlässig erledigen zu können, werden die Versicherungsmakler von fünf Innendienstmitarbeiterinnen unterstützt. Den Kunden aus dem vorderen Kreisgebiet steht auch ein Mitarbeiter in der Außenstelle in Lörrach-Brombach zur Verfügung.

Im Frühjahr 2015 soll dann in den neuen Geschäftsräumen in der Schönauer Straße ein Tag der offenen Tür mit einigen Aktionen stattfinden.